China am besten Stadion LED-Anzeige en ventes
China am besten Indoor LED-Anzeige en ventes
China am besten Gebogene LED-Wand en ventes
China am besten Vordere Wartung LED-Anzeige en ventes
Über uns

Technologie Co., Ltd. Shenzhens SILU ist ein privates High-Teches Unternehmen, das auf LED-Videowand, LED-Anzeige und in Verbindung stehende Sichtbarmachungsprodukte sich spezialisiert. Unsere Firma integriert LED-Forschung und Entwicklung, -produktion und -technik und hat langjährige Erfahrung und Fähigkeit in der Forschung und Entwicklung, Produktion und Wartung von verschiedenen LED-Schirmprodukten.

Silu-Firma hat eine große Produktpalette und reicht von kleinen Pixelneigung LED-Anzeigen, Innen- und Miete-LED-Anzeigen im Freien, örtlich festgelegte Werbungsled-Anzeigen im Freien, Stadionsumkreis LED-Anzeigen, transparente LED-Vorhanganzeigen, die in der Werbung, in den Wertpapieren, in den Stationen, in den Landstraßen, in den Flughäfen, in den Krankenhäusern, in den Banken, in den Stadien, in den Sportorten, in den Fernsehsendern, in den Leitstellen, in den Theatern und in anderen Industrien weit verbreitet sind. Wegen seines Komplettsystems stabile Operation und hohe Qualität, ist er gut populär und durch Kunden und Partner weit verbreitet.

Um die Marktnachfrage nach Produkten des energiesparenden und Umweltschutzes LED abzudecken, verbessern wir ständig den Automatisierungsgrad der Fertigungstechnik und der Ausrüstung, verstärken Marktmanagementbewusstsein und Servicekonzept und bemühen uns die Anwendung von ultra-hellen LED-Sichtbarmachungsprodukten bei menschlicher grüner Lichtquelle zu fördern.

Wir legen fest, um Berufsprodukte und Lösungen für jeden Benutzer zur Verfügung zu stellen alle Welten. Wir versehen nicht nur unsere Kunden und Partner mit hochwertigen LED-Sichtbarmachungsprodukten aber versehen auch mit ausgezeichnetem Verkauf und Kundendienste und technische Unterstützung.

Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

China best Stadium LED Display on sales
China best Indoor LED Display on sales
China best Curved LED Wall on sales
China best Front Maintenance LED Display on sales
About Us

Shenzhen SILU Technology Co., Ltd is a private high-tech enterprise specializing in LED video wall, LED display and related visualization products. Our company integrates LED research and development, production and engineering, and has many years of experience and ability in research and development, production and maintenance of various LED screen products.

Silu company has a wide range of products, ranging from Small pixel pitch LED displays, Indoor and outdoor rental LED displays, outdoor fixed advertising LED displays, Stadium perimeter LED displays, Transparent LED curtain displays, which are widely used in advertising, securities, stations, highways, airports, hospitals, banks, stadiums, sports venues, TV stations, control rooms, theatres and other industries. Because of its complete system, stable operation and high quality, it is well popular and widely used by customers and partners.

In order to meet the market`s demand for energy-saving and environmental protection LED products, we constantly improve the level of automation of production technology and equipment, strengthen market management awareness and service concept, and strive to promote the application of ultra-bright LED visualization products in the process of human green lighting source.

We are committing to provide professional products and solutions for every user all of the worlds. We not only provide our customers and partners with high-quality LED visualization products but also provide with excellent sale and after-sale services and technical support.

Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham